Orchester-Stiftung aktuell

Das Ensemble Marsyas Baroque wird seit 2023 durch #MusikerZukunft gefördert © Andrej Grilc

Spendenkampagne für #MusikerZukunft

Wir freuen uns sehr über Spenden in Höhe von über 109.000 Euro für unser Stipendienprogramm #MusikerZukunft! Um unser Spendenziel von 150.000 Euro zu erreichen, benötigen wir weiter Unterstützung.

Um die geplante Anzahl an Stipendien in diesem Jahr ausschreiben zu können, benötigen wir noch gut 40.000 Euro. Zwei Großspender haben zugesagt, jeden gespendeten Euro bis zu einer Gesamtsumme von 150.000 Euro zu verdoppeln. Daher freuen wir uns, wenn auch Sie mit einer Spende junge freiberufliche Musikerinnen und Musiker beim Karrierestart unterstützen!

Unser großer Dank gilt allen Spenderinnen und Spendern, die uns bereits mit einer Zuwendung bedacht haben.

Zur Übersicht