Elaia Quartett

©Salar Baygan

Matching Aktion erfolgreich: Großspender verdoppeln Spendenstand

Durch die Unterstützung zweier Großspender wird das Ergebnis der Spendenkampagne für unser Stipendienprogramm von rund 130.000 Euro auf 260.000 Euro verdoppelt und unterstützt so das #MusikerZukunft-Programm.

Die seit Weihnachten 2023 laufende Spendenkampagne für unser Stipendienprogramm #MusikerZukunft wird von zwei Großspendern unterstützt, die zugesagt haben, jede Spende bis zu einem Maximalbetrag von insgesamt 150.000 Euro zu verdoppeln. Seither haben uns rund 130.000 Euro an Spenden erreicht, wodurch der Spendenstand auf 260.000 Euro gematched wird. Dieses Geld steht nun dem Stipendienprogramm zur Verfügung und unterstützt so junge freiberufliche Musikerinnen und Musiker am Beginn ihrer Karrieren. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, die mit ihrer Unterstützung zum Erfolg unserer Nachwuchsförderung beitragen!