Medien bestellen

Hier können Sie die die Doppel-DVD „Abenteuer Klassik”, die „Orchesterexpedition“, „Das Konzert mit der Maus”, „Was macht das Horn im Wald?“ oder das Orchesterplakat anfordern

Bitte geben Sie bei Bestellungen im u.a. Formular Ihren Namen und die Lieferadresse an sowie welche(s) der fünf möglichen Produkte Sie beziehen möchten (solange der Vorrat reicht). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Lieferung nur an Schuladressen (bei „Was macht das Horn im Wald?“ auch Kindergartenadressen) erfolgen kann. Die DVDs, Plakat und Buch sind für Sie kostenlos (nutzen Sie für die Bestellung bitte unten das Formular).

Für Porto und Verpackung müssen wir aufgrund der großen Nachfrage leider eine Versandkostenpauschale erheben:

• Versand innerhalb Deutschlands
    5 Euro (ohne Plakat) und 14 Euro (mit Plakat)
  • Versand nach Österreich
    13 Euro (ohne Plakat) und 36 Euro (mit Plakat)
  • Versand in die Schweiz
    17 Euro (ohne Plakat) und 40 Euro (mit Plakat)

Bitte überweisen Sie diesen Betrag unter genauer Angabe Ihres Namens der Versandadresse mit dem Kennwort "Abenteuer Klassik" auf folgendes Konto:

Deutsche Orchester-Stiftung
Commerzbank AG
Kennwort: Abenteuer Klassik

BIC: COBADEFFXXX

Nach Eingang von Bestellung und Zahlung erhalten Sie die Lieferung spätestens innerhalb von sechs Wochen. Um jedoch eine reibungslose Zustellung zu gewährleisten, erfolgt der Versand jeweils außerhalb der Schulferien der Bundesländer.

Hinweis in eigener Sache:
Unser Angebot von Lehrmaterialien ist ausschließlich über Spenden finanziert. Auch künftig wollen wir möglichst vielen Kitas/Schulen unsere Materialien zur Verfügung stellen. Bitte prüfen Sie deshalb dringend, ob die Altersangaben der von Ihnen ausgewählten Medien mit dem Alter der von Ihnen betreuten/unterrichteten Kinder übereinstimmt.

Ihre Daten werden von uns ausschließlich für die Abwicklung des Bestell- und Versandvorgangs genutzt und anschließend umgehend gelöscht.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!