1 Cent auf Ihrem Konto

Auf Ihrem Konto haben Sie 1 oder 2 Cent von der #MusikerNothilfe mit der Bitte um Kontaktaufnahme erhalten?

Wir überweisen 1 oder 2 Cent an unsere Spender, die an den Nothilfefonds gespendet haben und deren Adressen uns nicht vorliegen. Die Anschrift unserer Spender benötigen wir für den Versand der Spendenbescheinigungen. Die 1-Cent-Überweisung ist für uns die kostengünstigste Form, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ein Prozedere, das von vielen renommierten Organisationen praktiziert wird.

Neben unserer Telefonnummer haben wir Ihnen auch eine sogenannte Referenznummer im Verwendungszweck der Überweisung mitgeteilt. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihre Adressdaten und die Referenznummer direkt in unser Online-Formular eingeben. Ihre Spendenbescheinigung erhalten Sie dann automatisch per Post.

Oder Sie rufen uns unter 030 20658180 an und nennen uns die Referenznummer, dann können wir Ihre Spende zuordnen und Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Quittungen

Ihre Angaben