Preisverleihung "Innovatives Orchester 2018"

Am Wochenende war die Deutsche Orchester-Stiftung zur Verleihung des Preises „Innovatives Orchester 2018“ beim Orchester des Nordharzer Städtebundtheaters zu Besuch in Halberstadt. Der Preis wurde von unserem Juryvorsitzende Louwrens Langevoort im Rahmen eines Konzerts überreicht.  Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang und wünschen dem Orchester alles Gute für die Zukunft sowie viele innovative Ideen für eine lebendige Musikkultur.
Die Deutsche Orchester-Stiftung ist schon jetzt auf das „Innovative Orchester 2019“ gespannt.

Für die Finanzierung des Preisgeldes danken wir der Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten (GVL) sowie Frau Dr. Litzel und Herrn Dr. Köstlin.

innovatives-orchester.de

Foto v. l. n. r.: Louwrens Langevoort (Intendant der Philharmonie Köln), Matthias Kunert (Orchestervorstand), Johannes Rieger (Intendant und Chefdirigent) und Andreas Bausdorf (DO-S Geschäftsführer)

Foto Copyright: Ray Behringer

v. l. n. r.: Louwrens Langevoort (Intendant der Philharmonie Köln), Matthias Kunert (Orchestervorstand), Johannes Rieger (Intendant und Chefdirigent) und Andreas Bausorf (DO-S Geschäftsführer)