Unterstützung der Befragung „Stellenwert des Orchestermarketings“

In Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Kultur + Management der DIU Dresden International University unterstützen wir die Masterarbeit von Marion Minkus mit dem Titel Stellenwert des Marketings in deutschen Konzert- und Opernorchestern.

Frau Minkus führt eine Befragung aller deutscher Konzert- und Opernorchester durch. Ziel ist es, den Stellenwert und die Gestaltungsvielfalt des Marketings in deutschen Berufsorchestern zu ermitteln. Wir möchten Sie herzlich bitten, an der Befragung teilzunehmen: Sie helfen mit Ihren Angaben und Aussagen, einen wertvollen Einblick in Ihre aktuellen Orchester- und Marketingaktivitäten zu erlangen, deren Innovationspotenziale zu erkennen aber auch mögliche Hindernisse ausfindig zu machen.

Hier finden Sie die Fragebögen für Opernorchester bzw. Konzertorchester als PDF zum Download.

Ihr Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und anonym ausgewertet. Ihre Fragen beantwortet Frau Minkus jederzeit sehr gern: marion.minkus©web.de; 0361/74436023.